Über uns


Barbara Glassen, 
Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken; Marlen Glawe, Vermietung, Verpachtung, Hausverwaltung, Wittenberge
Barbara Glassen, Marlen Glawe
Marlen Glawe, 
Vermietung, Verpachtung, Hausverwaltung, Wittenberge

Marlen Glawe

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe zusätzlich eine Ausbildung als Immobilienkauffrau. Seit 2016 war ich bei Glassen Immobilien beschäftigt und habe den fachlichen Alltag kennengelernt. Das heißt, täglich vom mietrechtlichen Problem bis zur handwerklichen Herausforderung passend handeln zu können.

 

Am 1. Juli 2018 habe ich die Hausverwaltung von Barbara Glassen übernommen.

 

mail@glassen-immobilien.de

fon  0 38 77 - 40 37 22

 



Barbara Glassen, 
Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken, Wittenberge

Barbara Glassen

1992 habe ich mein Unternehmen gegründet. Aus dem Verkauf von Grundstücken, Häusern und Wohnungen ergab sich bald die Hausverwaltung. Im Laufe der Jahre wurde daraus ein Fullservice für viele Häuser.

 

Am 1. Juli 2018 habe ich nun die Hausverwaltung in jüngere Hände übergeben. Bleibe aber noch eine Weile in der 2. Reihe und unterstütze meine Nachfolgerin Marlen Glawe.

 

barbara@glassen.de

fon  0 38 77 - 56 68 04